Ausschreibung Korbballturnier

Herren:

Herren Elite, Herren A, Herren B

Jugend:

Mädchen A, Knaben A (U16 – 2009 und jünger)

Mädchen B, Knaben B (U14 – 2011 und jünger)

Hinweis

Die Jugendkategorien finden nur statt, wenn sich mindestens 5 Mannschaften anmelden. Je nach Anzahl Anmeldungen werden die Kategorien zusammengelegt.

Spielzeiten

Sonntag, XX. April 2025

Aktive: ca. 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Jugend: ca. 08.00 Uhr – 14:00 Uhr

Spieleinsätze

Aktive: CHF 80.-

Jugend: CHF 60.-

1.– 3. Platzierte Mannschaften erhalten einen Naturalpreis

Jugend: Alle Kinder erhalten einen Naturalpreis

Jede Mannschaft ist verpflichtet, einen fähigen Schiedsrichter zu stellen.

Durchführung

Das Turnier wird nur bei schönem Wetter durchgeführt. Auskunft über die Durchführung spätestens ab Samstagnachmittag 14.00 Uhr per E-Mail & Information auf der Homepage. Es gibt kein Verschiebedatum.

Kontoverbindung

Bitte gib uns bei der Anmeldung eine Kontoverbindung an, auf welche wir das Startgeld zurückbezahlen sollen, falls das Turnier am Sonntag abgesagt werden muss.

Anmeldung

Die Anmeldung wird nur über das Online-Formular angenommen. Direkt nach der Anmeldung bekommt ihr per E-Mail eine Bestätigung (falls nicht: Bitte im Spam-Ordner nachschauen).

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, wendet Euch bitte an: Nathalie Münger, 076 264 19 69, turnier@stv-oberaach.ch

XX. März 2025

Weisungen